MARTENS & PRAHL hat es zum zweiten Mal in Folge geschafft: Nach 2017 wurde das Unternehmen auch 2018 zum besten Dienstleister für den Mittelstand im Segment Versicherungsmakler gewählt. Bei der Umfrage der WirtschaftsWoche wurden die befragt, die es wissen müssen: 6.709 Entscheider aus mittelständischen Unternehmen.

Entscheidend waren die aus Kundensicht wichtigsten Kriterien wie Kundenzufriedenheit, Produktqualität, Beratungs- und Betreuungsleistung, Servicequalität, Kompetenz der Mitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine schöne Bestätigung für das Konzept, das auch hier in Kiel für die Kunden konsequent umgesetzt wird: persönliche Beratung auf Augenhöhe für den Mittelstand – von einem mittelständischen Partner in allen Versicherungsfragen. Als einer von über 80 Partnern der international vernetzten MARTENS & PRAHL Gruppe ist das Team in Kiel sehr stolz darauf, dass die Kunden im Mittelstand die klare Fokussierung auf ihre Anforderungen so positiv bewerten. Und es offenbar zu schätzen wissen, dass auf Werte gesetzt wird, die seit über 100 Jahren das Denken und Handeln von MARTENS & PRAHL bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. MARTENS & PRAHL Kiel ist immer für seine Kunden da, um intelligente und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen nach Maß zu entwickeln – am besten bei einem persönlichen Gespräch über die individuellen Ziele und Wünsche.

MARTENS & PRAHL Versicherungskontor GmbH Kiel
Küterstraße 8-12, 24103 Kiel
Tel. 0431/702 66
www.mupkiel.de